Vom 4. bis zum 9. Oktober 2022 fanden in Pforzheim zum zweiten Mal verschiedene Events statt, die dieses Mal alle das Internet der Dinge (IoT) in den Fokus stellten.

Der Main Event fand in den weitläufigen Hallen und im Außenbereich des Alten Schlachthofs statt. Vor Ort waren zahlreiche Unternehmen aus Pforzheim und der Umgebung, die sich sowohl als interessiertes Publikum als auch mit eigenen Info-Ständen präsentierten.

Mit großem Aufwand und externer Unterstützung wurden unsere Räume stimmungsvoll hergerichtet und illuminiert.

Neben vielen spannenden Gesprächen außerhalb der Tagesordnung gab es eine informative und anregende Podiumsdiskussion, bei der Fachleute aus verschiedenen Bereichen das IoT ausleuchteten.

Einen sehr informativen Nachbericht finden wir bei der Pforzheimer Zeitung:

https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Daten-Kuenstliche-Intelligenzen-und-Vernetzung-Smart-City-Days-erreichen-Hoehepunkt-_arid,1758156.html

Fotos: Winfried Reinhardt