35 Ausstellerinnen und Aussteller aus ganz Deutschland verwandelten am ersten Juliwochenende den Alten Schlachthof wieder einmal zu einem Treffpunkt für Schmuck- und Kunstliebhaber aus der ganzen Region.

Liebevoll aufgebaute Stände und Verkaufsflächen passten sich wunderbar in die rohen und baufälligen Räume und Hallen der derzeit wohl spannendsten Veranstaltungslocation in Pforzheim. Mehrere hundert Interessierte nutzten das schöne Sommerwochenende für einen kurzweiligen Spaziergang über den Alten Schlachthof, die Veranstalterinnen der Sektion Schmuck im Pforzheimer Kulturrat waren mit der Publikumsresonanz und der Kauflust sehr zufrieden.

Und damit auch noch was für die Ohren geboten wurde, schickte Herr Horch sein Team, die im überdachten Hof eine tolle Konzertlocation kreierten und den Münchner Songwriter und Musiker Saguru einluden. Stimmungsvoller kann ein Sommerabend nicht ausklingen.

Fotos: Winfried Reinhardt