Schlachthof-Brunch am 24.09.2023 von 11-14 Uhr

Unser Schlachthof-Brunch war ein toller Erfolg. Vielen Dank an Werner und alle anderen fleißigen Unterstützer*innen, wie Sarah Saals Tante, die als Muskelhypothek für uns gekocht hat – eine tolle Muskelhypothek. Auch der Blumenschmuck von Kerstin Weiland, die inzwischen Blumen-Workshops im Schlachthof gibt und hier ein kleines Lager gemietet hat, war wirklich sehr schön. Besonders cool waren die Pflanzen an den Säulen.

Es waren ca. 90-100 Leute da, auch Sibylle Schüssler kam kurz vorbei. Es waren zahlreiche interessierte und bei Speis und Trank, sowie Musikalischer Begleitung wurde geplaudert und über das Projekt informiert. Am Ende gab es Führungen und einige sehr Interessierte. Da die Kunstausstellung bei diesem Event etwas zu kurz kam, findet am Samstag, den 30.09. ab 17 Uhr die Finissage statt, wo man auch nochmal die Kunst bewundern kann und alle Genos herzlich eingeladen sind. Essen ist jedoch nicht geplant.

Nachfolgend ein paar Impressionen, wie immer wunderbar eingefangen von Winfried Reinhardt: