Bereits zum zweiten Mal fand am 2. und 3. Juli 2022 die Ausstellungsmesse schmuck+ im Alten Schlachthof statt. Über 40 Ausstellerinnen und Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten in der spannenden Atmosphäre der Hallen ihre individuell gestalteten Schmuckstücke.

Gemeinsam mit der Musikerinitiative, der Sektion Schmuck im Pforzheimer Kulturrat und 600 interessierten Besucherinnen und Besuchern hatten wir zwei kurzweilige und unterhaltsame Tage. Musikalisch umrahmt wurde die Ausstellung von der Sektion Musik im Pforzheimer Kulturrat.

Pressebericht: https://www.pz-news.de/kultur_artikel,-Reger-Austausch-bei-Schmuck-im-Alten-Schlachthof-in-Pforzheim-_arid,1724265.html

Link zur Veranstalterseite: https://schmuckplus-pforzheim.com/

Fotografien von Reinhard Fotografie  https://reinhardt-fotografie.de/ und Jens Alemann https://ja-crossmedia.com/