ATELIERS 2020 …

„Ateliers 2020“ bietet in diesem Jahr den Teilnehmer*innen der „Offenen Ateliers 2019“ die Möglichkeit, im alten Schlachthof Pforzheim ihre Arbeiten zu präsentieren. Nach der coronabedingten Absage der „Offenen Ateliers 2020“ entstand die Idee, die beliebte Präsentation an einem zentralen Ort durchzuführen, der die Einhaltung der Corona-Regeln gewährleisten kann. Das Gebäude des von der Genossenschaft Gewerbekultur Pforzheim eG betriebenen „Alten Schlachthofs“, das schon in den beiden letzten Jahren als Ausstellungsfläche Teil der Offenen Ateliers war, ist dafür wohl derzeit in Pforzheim am geeignetsten. Veranstalterin wird vom Samstag den 17.10. bis Sonntag den 18.10.2020 die Genossenschaft Gewerbekultur Pforzheim sein. Platz ist genug vorhanden und die Raumtemperaturen sind im Oktober noch moderat. Um euch Lust auf eine Teilnahme zu machen, werden wir in losen Abständen Winfried Reinhardts Fotos der vergangen Präsentationen posten. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung findet ihr in den nächsten Wochen auf der Instagram- und Facebookseite. Interessierte Aussteller*innen wenden sich bitte an Winfried Reinhardt: info@reinhardt-fotografie.de.

2021 findet die Veranstaltung dann wieder wie gewohnt, im bekannten Format, unter der Regie von Anina Gröger statt.

1/3